Dein Tattoo

Startseite>Dein Tattoo

IDEE & INSPIRATION

Bist du Bereit deine Haut für immer durch ein wunderschönes Kunstwerk verewigen zu lassen? Dann bist du bei uns im Alpha Tattoo Zug an der genau richtigen Adresse.

Qualität und Perfektion ist das höchste Gebot des Alpha Tattoo Studios. Mit deinen Ideen und Wünschen kommen wir sehr viel weiter um dir dein Unikat in deiner Haut verwirklichen zu lassen. Desto mehr Infos und Ideen wir von dir haben, desto näher kommen wir zu unserem Ziel dir deinen Schmuck in der Haut aufblühen zu lassen.

Weißt du in welcher Stilrichtung dein Tattoo gestochen werden soll? Wenn nicht, dann schaffe dir einen kleinen Überblick über alle verschiedenen Tattoo-Stilarten welche wir bei uns in Zug anbieten.

BERATUNG

Hast du dein Wunschtattoo im Kopf? Weißt du ungefähr was du dir stechen möchtest und vorallem in welchem Stil? Oder bist du trotz unserer Hilfe mit der verschiedenen Stilarten Liste immer noch nicht so sicher?

Dann komm am besten direkt bei uns zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Von Dienstag bis Samstag steht dir das Team des Alpha Tattoo Studio in Zug jederzeit unverbindlich zur Verfügung.

Es ist immer ein Berater vorhanden welcher dir auf deinem Weg zu deinem Kunstwerk helfen und beraten kann.

Wir freuen uns auf dich und dein zukünftiges Tattoo bei uns.

TERMINVEREINBARUNG

Nach deinem ersten unverbindlichen und hoffentlich erfolgreichen Beratungsgespräch geben wir dir gerne gegen eine Anzahlung einen Termin zum Stechen.

Wir vereinbaren grundsätzlich ohne direktes Erscheinen und Beratungsgespräch keine Termine per Telefon, Email oder sonstigen sozialen Netzwerken.

Auch der Preis wird nur vor Ort nachdem ersten Beratungsgespräch mittgeteilt.

ANZAHLUNG & PREISE

Für Zeichnungen und verbindliche Termine erheben wir immer eine Anzahlung zu unserer eigenen Sicherheit. Die Anzahlung für einen Tattootermin oder für eine Zeichnung ist immer 200.-.

Die Anzahlung für den Tattootermin wird nach Fertigstellung des Tattoos vom totalen Preis abgezogen. Anzahlungen und Tattoos können Bar oder per Karte bezahlt werden.

STECHTAG

Nun ist es soweit. Dein Design und alle Beratungen wurden beendet, jetzt geht’s an die Nadel. Keine Sorge, Aufregung und ein bisschen Angst zu haben sind ganz natürlich. Wir bitten dich vor und an deinem Stechtermin auf folgende Kriterien zu achten.

  • Nimm eine kohlenhydratige Mahlzeit vor dem Termin zu dir. Wir wollen nicht dass dein Zuckerspiegel abrupt sinkt und dir daher ein bisschen übel werden kann. Zucker und Süssgetränke haben wir vor Ort für jeden Fall bereit gestellt.
  • Mach uns den Gefallen und rasiere den gewünschten Körperteil, welcher tätowiert werden soll NICHT selber. WIR erledigen das Rasieren direkt vor Ort im Studio. Ein Schnitt oder mehrere kleine Schnitte beim rasieren können dazu führen das die offene Stelle nicht tätowiert werden kann.
  • Kein Alkohol- und Drogenkonsum während und vor dem tätowieren. Wir raten dir auch davon ab am Vortag Party zu machen, schlaf und ruhe dich gut aus vor deinem Stechtermin.
  • Wir bitten dich auch höflich darum hygienisch zu erscheinen. Wir geben uns sehr grosse Mühe unser Tattoo Studio und insbesondere den desinfizierten Bereich clean zu halten.
  • Wir bitten dich alleine an deinem Termin zu erscheinen. Falls du trotzdem das Bedürfnis danach hast eine Begleitperson mitzunehmen dann kannst du dies natürlich machen, jedoch müsste die Begleitperson im vorderen Empfangsbereich warten bis die Tattoositzung beendet ist.

NACHSTECHEN

Das Nachstechen ist nicht in jedem Falle obligatorisch. Sollte dein Tattoo an irgendeiner Stelle nicht gut verheilt sein dann kannst du bei uns im Alpha Tattoo Studio maximal bis zu 1 Jahr gratis Nachstechen. Wir raten den Kunden aber mindestens 6 Monate zu warten und alle Pflege Hinweise zu beachten bevor wir es nachstechen.

ALLGEMEINE INFOS

  • Rassismus hat in unserem Studio keinen Platz verloren daher stechen wir auch keine rassistischen Motive.
  • Gesichter werden bei uns auch nicht tätowiert.
  • Bist du noch Minderjährig und möchtest trotzdem ein Tattoo? Dann müsstest du mit einem deiner Elternteile vorbeikommen und eine Einverständniserklärung unterschreiben.
  • Wir arbeiten ausschließlich mit veganen Tattoofarben welche den schweizerischen Lebensmittelanforderungen entsprechen.
  • Unsere Tattoonadeln sind alle datiert, EO-Gas desinfiziert und einzeln verpackt. Sie werden auch nur einmal gebraucht und landen nach der Sitzung in unserer speziellen Nadelaufbewahrungsbox welche Wöchentlich von einem Spezialisten der Medizinbranche abgeholt und fachgerecht entsorgt werden.