Über uns

Startseite>Über uns

ÜBER ALPHA TATTOO STUDIO

Im Jahr 2012 gründete Jack den heutigen Alpha Tattooshop. Alles begann in einem kleinen Hobbyraum auf 12 Quadratmetern. Die ersten zwei Gasttätowierer wurden aus dem Ausland eingeladen um Kunden mit Tattoos zu beschmücken. Die Vision war professionelles Tattoo Equipment für berufstätige Artisten Schweizweit mit Material zu beliefern. Nach 2 erfolgreichen Jahren änderte der Standort des Unternehmes nach Zug. Ab Dezember 2014 kann man nun professionell tätowiert werden und auch Tattoo Equipment einkaufen.

UNSER STUDIO IN ZUG

An unserem Hauptsitz in Zug bieten wir auf über 130quadratmetern professionelle Beratung und Lifestyle. Lass dich von uns überzeugen und schau vorbei.

JOBS

Wir sind ein sehr offenherziges Unternehmen und sind an jungen talentierten Zeichnern interessiert welche gerne die Kunst des Tätowierens zum Beruf machen möchten. Bist du künstlerisch begabt und möchtest gerne als Praktikant in unserem Studio arbeiten und lernen, dann melde dich ungeniert oder komm direkt bei uns vorbei.