Cover Up

Startseite>Cover Up

COVER UP & FRESH UP

Verwandle dein altes Jugendsünden-Tattoo in ein neues Kunstwerk. Mit unseren künstlerischen Fähigkeiten verwandeln wir dein verblasstes oder unerwünschtes Tattoo mit Hilfe eines Cover-Ups in eines neues wunderschönes Kunstwerk.

Hast du dein altes Tattoo satt und kannst dich nicht entscheiden ob du es Lasern oder Covern sollst? Dann bist du bei uns im Alpha Tattoo Studio an der genau richtigen Adresse. Unsere Künstler in Zug bringen jahrelange Erfahrungen mit und schenken dir gerne wieder ein Lächeln ins Gesicht mit einem eleganten Cover-Up.

Vorbei sind die Zeiten der Knastbrüder Tattoos welche bei irgendeinem Tättowierer in der Zelle von einer spitzen Nadel und Pelikan Tinte gestochen werden. Die heutige Technologie und Materialien des Tattoogewerbs befinden sich auf einem sehr hohen Niveau. Dank unseren erfahrenen Künstlern sind wir heutzutage im Stande dein altes Tattoo wieder zu einem Kunstwerk aufblühen zu lassen.

Die Grösse, die Farbintesität und Vernarbung deines aktuellen Tattoos spielen für das Cover-Up eine sehr grosse Rolle. Es gibt gar kein Grund dich zu schämen, daher beraten wir dich sehr gerne für das beste Vorgehen bei uns im Studio in Zug. Du kannst jederzeit zu unseren Öffnungszeiten vorbeischauen und dich unverbindlich bezüglich deinem Cover Up beraten lassen.

Natürlich kann man nicht alles Covern aber lass dich selber von unseren Bildern überzeugen.

Egal wie alt, neu oder qualitativ gut oder schlecht dein Tattoo gestochen wurde, wir frischen es auf mit einem professionellen Fresh-Up.

Tattoos verblassen nach einer Weile und sehen nicht so frisch wie am Anfang aus. Daher bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit mit einem Fresh-Up das alte Tattoo wieder aufzufrischen. Dein Kunstwerk in der Haut wird wie in alten Zeiten frisch aussehen. Komm vorbei und lass dich von uns beraten. Wir freuen uns auf deinen Besuch an der Industriestrasse 60 in Zug.